Reicht das zum zocken?

1 Antwort

Graka ist zwar besser als beim vorherigen, CPU allerdings noch schwächer. Bei Games spätestens ab ca 2020 ist schluss da die einfach mehr CPU Leistung brauchen. GTA5 sollte ohne Mods aber einigermaßen laufen.

Einen anständigen gebrauchten Gamingpc der in der lage ist moderne Spiele zumindest mit mittleren Settings in FHD & ca 50-60 FPS wiederzugeben, bekommst du kaum unter 400€. Bei Neuen FertigPCs sind da gerne 550-600€ für fällig.