Reicht das für forza 5?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit integrierter vega 11 Grafikeinheit

Daran wird es scheitern.
Ohne Dedizierte GPU, wirst du es nicht spielen können.

Die Mindestanforderungen sind idR. 720p@30 FPS.
In deinem Fall wirst du das Spiel entweder nicht starten, oder deutlich unter 30 FPS haben. Wird also alles andere als Spielbar sein.

APUs sind auch nicht zum Zocken gedacht, sondern für Office / Multimedia.

Ich habe nichtmal Forza 4 ansehnlich zum laufen bekommen mit einer Ryzen 3500U und VEGA GPU.

Du liegst MASSIV unter den Mindestanforderung mit der VEGA iGPU.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Mrrasor
Fragesteller

Ich habe aber eine neuere Generation bei der auch die Grafikeinheit gut verbessert wurde, aber kann sein

WillEsWissen64  28.11.2021, 11:52
@Mrrasor

Du liegst MASSIV unter den Mindestanforderung mit der VEGA iGPU.

Die 3400G ist nicht wirklich besser als die 3500U.

Mrrasor
Fragesteller
@WillEsWissen64

Ok ich werde es auf Löwen settings versuchen mur reichen auch 30 bis 60 frames

Mrrasor
Fragesteller

Ich muss wohl an die macht des gaming Stuhls glauben um auf 60 fps zu kommen haha

Integrierte Grafikkarten sind eigentlich nie wirklich stark. Valo ist ja auch ein E-sport game und in e-sport games hat man eigtl immer hohe fps, da die nie viel Leistung ziehen. Sollte ausreichen, aber denke mal dass du nicht über 60fps bekommen wirst, bin mir da auch nicht 100% sicher

Mrrasor
Fragesteller

Danke ich brauche auch nicht über 60 fps, will es nur casual spielen

keine Grafikkarte = kein spaß

versuch mit Tetris, Snake etc. da haste mehr spaß.

Aber Forza 5 ist sehr verbuggt finde FH4 besser.

Mrrasor
Fragesteller

Du hast recht mit dem verbuggt,aber ich muss dich etwas korrigieren.

Apus sind momentan der preisleistungs Führer laut dem youtuber kreativecke.

Die neuere Generation ist mittlerweile konkurrenzfähig mit low end gravikarten.

Außerdem habe ich trotz das ich keine gpu habe in tittel wie valo und fortnite mehr als 100 fps auf mittleren settings

Ganz Schrott sind die Dinger nicht