Reicht 64GB für bissl Grafikdesign?

3 Antworten

Hallo! Mein Handy hat 64GB. Ich finde es wirklich wenig.

Und ich würde mal sagen... Wenn du wirklich viele Videos und Fotos abspeichern willst musst du DOCH mehr als 64GB haben. 256 GB ist schon zuviel aber es lohnt sich sogar das zu haben!

Viel Glück beim Lernen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen reicht, nutze auch mein iPad sehr viel und komme gut zurecht. Heutzutage eh echt einiges cloudbasiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein altes hatte 16gb... 64gb hab ich jetzt und reicht gerade so, also mehr hätte ich jz auch nd gebraucht.