Reichen Airforce für 6°C aus?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Es reicht, mach dir keine sorgen 100%
Bestell dir unbedingt neue 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nicht stundenlang draußen bist reicht das locker aus. Ich ziehe auch regelmäßig Sneakers an.

Das hängt von Deinem Kälteempfinden ab.
Persönlich würden mir bei der Wetterlage die Air Force 1 reichen. Wenn es bei sinkenden Temperaturen richtig ungemütlich und Schneeregen/Graupelschauer dazukommen dann ist bei mir die Zeit von solchen Sneakern vorbei

Dann trage ich Winterschuhe. Von den Air Force 1 gibt es auch Winterboots mit Gore-Tex Membran und anderer Sohle, die mehr Grip besitzt.

https://www.tint-store.com/de-de/p/nike-air-force-1-gtx-boot-braun-f200-10191963

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

jolpoo
Fragesteller
Raoul Zanzara, UserMod Light  24.11.2021, 08:57
@jolpoo

Solche Sneakerboots sind immer nur ein Kompromiss für Leute die solche Boots wie den Timberland nicht mögen und auf Sneaker fixiert sind.

Ich trage selbst Timberland Earthkeepers und Redwing Moc Toe bei schlechten Wetterverhältnissen in der Freizeit.

Es reicht, mach dir keine sorgen

Wenn es dir nicht reicht kaufst du dir NEUE.