Reichen 50€ auf dem Canstatter Wasen?

CalibreX  03.10.2022, 09:58

Was genau ist deine Mission dort?

hotteschnitte93
Fragesteller

Wie gesagt, Fahrgeschäfte fahren und etwas kleines essen

CalibreX  03.10.2022, 16:33

ist das essen klein?

hotteschnitte93
Fragesteller

tf- Pommes oder so eben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde 100€ mitnehmen aber versuchen mit 50€ auszukommen. Als Reserve das Du nicht wegen ein "paar"Euros auf Spaß verzichten musst. So nach dem Motto besser haben als brauchen.

Wünsche euch viel Spaß!

Für mich ja. Ich habe auf Crange 5 Euro ausgegeben. Eine Knoblauchgurke und einen Cappuccino. (Natürlich nicht zusammen 😂😂)

Kommt drauf an, was du machen willst. Ich war vorgestern auf dem Wasen und hatte Gutscheine im Wert von 50 Euro. Es war zu viel.