Reichen 128 gb für einen iPad aus wenn man es für die Schule (Abitur) verwenden will, zum schreiben, Arbeitsblätter etc?

3 Antworten

Ja. Es gibt nur 2 Ipads die 128gb Speicher haben können, und zwar das Ipad Pro und das veraltete Ipad Generation 8 (gibt ja schon Generation 9). ein Gen 8 128gb wäre also okay, Gen 9 mit 256gb wäre aber besser

Locker!

Ich nutze mein iPad mit 128gb schon seit 2 Jahren und hab noch nicht die Hälfte vom Speicher voll.

Wenn du wirklich nur Einträge und Arbeitsblätter darauf bearbeiten / erstellen willst, reicht das locker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reicht dicke! Ich verwende bis jetzt nur ca. 30-40 GB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung