Reichen 128 GB bei einem IPad für die Schule?

2 Antworten

Also 128 sind heutzutage fast schon zu wenig wenn man auch Fotos usw speichern will, dass kann über die Jahre eine ganze Menge werden. Ich habe auf meinem IPhone iPad 256, auch wenn ich mir das größtenteils du Fotos vollgepackt habe, ist es eine gute Investition

Hey ich kenne ein paar Leute, die ein Ipad nutzen und die haben bisher diese Anzahl nicht vollbekommen, solange du den abgeschlossenen Teil immer abheftest und somit zuhause lagerst.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple