Reichen 100 Kniebeugen jeden Tag um einen schönen Po zu bekommen?

3 Antworten

Nein das braucht mindestens 200 pro Tag.

fitgirl01  24.04.2016, 10:39

nicht mal das hilft, auf Dauer

Wahrscheinlich nicht zumindest nicht auf Dauer, da der Muskel, in dem Fall dein Hintern sich an die Belastung bzw. an den Reiz gewöhnen wird.
Ich empfehle mehr Abwechslung in dein "Training" einzubauen.

MfG

Kniebeugen allein reichen da nicht, da braucht es mehr Übungen unter Aufsicht eines erfahrenen Trainers. Das erfordert auch eine eiserne Disziplin punkto Ernährung und regelmäßiges Training