Reicht mein Netzteil aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte reichen ABER!!! ich würde ein paar mehr Euro ausgeben und dann ein 600-700W Netzteil nehmen klingt zwar jetzt ein bisschen Overkill aber wenn du in der Zukunft aufrüsten willst bist du dir dankbar ;D

Also 500W reichen zwar locker aus aber ich persönlich würde ein 600W Netzteil nehmen!

LG

Dreambrothers
Fragesteller

Vielen Dank habe das Netzteil aber schon länger nur die Grafikkarte kommt neu.

VeoBlack  12.07.2020, 20:39

Achso! Sollte zwar reichen aber wenn du wieder demnächst aufrüsten willst würde ich dein Netzteil aufrüsten, ist aber dir überlassen!

Ja klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung