Frage von zensierter, 746

Reibt sich an mir?

Hallo,
meine Freundin und Ich sind jetzt schon 2 1/2 Monate zusammen und machen auch ganz schön hart rum. Beim küssen wenn ich erregt bin, spürt sie meinen Penis und drückt ihren Körper an ihnen. Irgendwann reibt und drückt sie sich an ihn sodass sich schon ein Rhytmus bildet. Ich finde das extrems geil und meine Frage ist jetzt was das bedeuten kann? Weil das weibliche Geschlecht ja auf Andeutungen und Zeichen besteht :D

Antwort
von lovetrixi2002, 579

Sie scheint es zu mögen ganz nah an dir zu sein...sie will dir vermutlich zeigen, dass sie mehr will!

Antwort
von marshmellowGirl, 515

Ich w/14 mache genau das gleiche bei meinem Freund, will aber keinen sex, ich kann jz nicht sagen wie das bei ihr ist, keine Ahnung, frag sie! Mich persönlich turnt das immer sehr an und ja geh ruhig mal einen schritt weiter bei ihr, streichel zB zwischen Oberschenkel lang und fang dann an sie erst mit dann vlt sogar ohne Hose zu Fingern wenn ihr das nicht schon gemacht habt ;)

Kommentar von zensierter ,

fandest du es nicht ein wenig aufdringlich von deinem Freund ?

Antwort
von Wuestenamazone, 401

Das macht man wenn man Sex will. Die Älteren. Frag sie einfach ob sie mehr will. Dann weißt du woran du bist.

Antwort
von Cheyene, 487

Das nächste Mal wenn ihr in einem solchen Moment seid, beginne ihr das leibchen auszuziehen, und kurz bevor es dann ganz weg ist fragst du  "darf ich?", oder so, damit du dein offizielles Einverständnis hast und ihr könnt ein paar Schritte weiter gehen. Nach ein paar MAl solltest du sie dann umbedingt aufs Thema Sex ansprechen

Antwort
von Etnirp, 497

Sie will es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten