Reha im Lebenslauf mit aufnehmen gut für mich bei späteren Arbeitgebern?

DianaValesko  29.04.2024, 18:38

Wie lange ist denn die Reha gewesen?

DianaValesko  29.04.2024, 19:10

Hast du eine ungefähre Ahnung wie viele Wochen sie dauert?

2 Antworten

Während der Reha stehst Du ja sicher in einem Arbeitsverhältnis, dann würde ich nicht erwähnen, sondern nur die Zeit, die Du bei dem Arbeitgeber tätig warst.

Wenn Du allerdings eine Schwerbehinderung hast, dann solltest Du diese angeben.

Alles Gute für Deine Reha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du, musst du nicht. Aber ein Arbeitgeber fragt manchmal nach längeren Lücken im Lebenslauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung