Regnet es heute in Hessen Bensheim?

3 Antworten

Ein Blick in meine Wetter-Kristallkugel verrät:

Wenn du raus gehst und hast einen Schirm dabei, wird es nicht regnen.
Gehst du raus und hast keinen Schirm dabei, wird es in Strömen regnen.

Bleibst du zuhause, weil gutefrage dir Regen verspricht, wird die Sonne an einem wolkenlosen Himmel scheinen. Aber nur solange, bis du ohne Schirm raus gehst.

"Zu Risiken oder Nebenwirkungen, würgen sie ihren Wetterfrosch oder fragen sie eine Wetter-App"

Woher ich das weiß:Recherche

Jogibaer2017  07.01.2023, 10:55

Auch wenn andere zu einer anderen Prognose kommen, wird es heute (7.01.2023) im hess. Bensheim nicht regnen.
Quelle: Hessenschau.de; Wetter.com; Wetter-App auf Smartphone

Patie1996  07.01.2023, 21:51

Versteh eh nicht wieso man selbst in app ectr nicht guckt

Patie1996  07.01.2023, 21:53

😂🤣😅

Die Warscheinlichkeit des regnerisches Wetters in Hessen Bensheim kommt auf 57,2, deshalb wollte ich dies als 60 Prozent nehmen. Deshalb ist es warscheinlich, dass es in Bensheim regnen wird.

Die Regenwahrscheinlichkeit beträgt exakt 57,2 %.
Schwankungen gibt es natürlich entsprechend der Tageszeit.