Registrierung bei OpenAI funktioniert nicht?

1 Antwort

Beim anmelden gehe auf ,,passwort vergessen".. gebe dann deine Email Adresse ein (bei der kommt, das sie verknüpft ist) dann senden die dir einen Code.. mithilfe dessen du dann dein Passwort zurücksetzen kannst bzw. Zugriff auf deinen nei erstellen ACC hast :)

KAfuerdieWelt
Fragesteller

Mein Passwort weiß ich, ich kann mich garnicht Registrieren, weil meine SMS nicht akzeptiert wird

Hsk108  18.12.2022, 23:31
@KAfuerdieWelt

Aber in deine Frage hast du ja gesagt

Erst existierte sie nicht, dann sei sie schon verknüpft

Also... Wenn du deine Email Adresse eingibst, kommt da das die existiert 😅...