Regionale Single Börse - was mach ich falsch?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn du Freundinnen hast, könntest du ihnen mal dein Profil zeigen.

Vielleicht fällt ihnen etwas auf, das eher nicht so positiv wirkt.

Du bräuchtest ein Feedback aus weiblicher Sicht.

FleckiKarlos
Fragesteller

Danke für den Tipp, werde ich machen

tanzella  19.11.2023, 11:58

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Der Rat das eine Freundin mal drüber schaut ist schon mal gut.

Kann man sehen das die Nachrichten auch gelesen wurden?

Oft ist es so das die Frauen auf solchen Seiten mit Nachrichten zugeschüttet werden und deshalb viele gar nicht lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FleckiKarlos
Fragesteller

Habe gerade nachgeschaut, also ich sehe nur, dass die Nachricht "zugestellt" wurde. Eine "gelesen"-Meldung gibt es nicht. Man sieht nur, wann die Person zuletzt online war und ob sie auch mein Profil besucht hat...

Hmm, ja, das kann gut sein... Aber wie könnte ich meine Anfragen attraktiver formulieren? Fällt dir hierzu was ein?

MISTERM3  12.11.2023, 19:46
@FleckiKarlos

Ok ich kenne das selbst von früher als ich mal eine Zeit lang sowas probiert habe das ich mit einigen doch noch in Kontakt kam und diese meinten die erste Nachricht von mir nicht gesehen zu haben weil sie eben so viele Nachrichten hatten.

FleckiKarlos
Fragesteller
@MISTERM3

Also vielleicht ein Zweites oder Drittes Mal anschreiben? Möchte ja auch nicht zu Aufdringlich wirken. Aber eher nicht erwähnen, dass man schon mal geschrieben hat oder gerade deswegen doch?

MISTERM3  12.11.2023, 19:58
@FleckiKarlos

Wie es bei mir war weiß ich gar nicht mehr genau.

Sowas z.B." Vielleicht hast du meine erste Nachricht übersehen aber ich möchte wirklich sehr gerne mehr von dir erfahren......"

Ja es kann bei einigen dann natürlich aufdringlich wirken.

Ich kenne das aber auch von früher, vielen geschrieben, wenig Antworten aber bei denen kam dann oft ein guter Kontakt zustande!

FleckiKarlos
Fragesteller
@MISTERM3

Vielen lieben Dank für die Tipps. Ich versuche es auf jeden Fall mal

Hm, naja Singlebörse und dann noch kostenpflichtig und dann noch der Zusatz seriös. Ich finde ja eher, dass Singlebörsen irgendwie nie seriös sind und letztlich nur ne Möglichkeit zum Geld verdienen sind - für den Inhaber natürlich.

Meines Erachtens sind Singlebörsen eher sowas wie Wettbewerbe, um den eigenen "Marktwert" zu erfahren.

Funship  13.11.2023, 18:54

Hast du denn irgendwelche eigenen Erfahrungen mit Singlebörsen?

Andreaslpz  13.11.2023, 19:06
@Funship

Erfahrungen hat wohl irgendwie jeder. Das Ding bei solchen Börsen ist halt das unverbindliche und das machts nicht einfacher. Klassische Dates scheint es wohl heutzutage gar nicht mehr zu geben

Funship  13.11.2023, 20:30
@Andreaslpz

Sind denn "klassische Dates" in irgendeiner Weise verbindlich?

Eine Singlebörse macht doch nichts anderes, als Möglichkeiten anzubieten, wie man zu einem Date kommt. Was man daraus macht, bleibt den Datenden überlassen.

Andreaslpz  13.11.2023, 20:35
@Funship

Mag sein, aber bei klassischen Dates kann man nicht ganz so einfach offline gehen ;-)

Wenn ich höre "regional", dann ist das vielleicht eine eher nicht so bekannte Börse, und die Chancen stehen schon rein statistisch nicht besonders gut.

Oft überlege ich, warum denn da nichts zurück kommt?

Lass es lieber, das bringt dich nicht weiter. Zwei Rückmeldungen sind doch schon mal nicht schlecht.

Generell muss man meist viele Frösche küssen, bis sich einer in die Prinzessin verwandelt.

möchte auch endlich gerne in feste Hände

Das klingt bedürftiger, als es gut sein kann. Betrachte die Sache lieber als ein Spiel, in dem man Glück oder Pech haben kann.