Regie Anweisungen- Was ist das?

1 Antwort

Was sind Regie-Anweisungen? Alles das, was nicht gesagt wird, also was die Leute tun. Das ist das, was der Regisseur beim Film sagt.

Bei dir also: Jojo geht die Leiter hoch, ... leise, laut, usw.

Solche Dinge beeinflussen, wie die Zuschauer die Situation empfinden.

Youwelcome107
Fragesteller

Danke für die Erklärung, aber tatsächlich habe ich es nicht verstanden. Kannst du vllt dir Aufgaben da oben im Bild für mich machen? Halt in deinen eigenen Worten? Dann würde ich es glaube ich verstehen.

Maity  07.03.2022, 20:55
@Youwelcome107

Ich bin da positiv, ich denke, das schaffst du. Und nein, ich werde das jetzt nicht für dich machen, sorry.

Viel Erfolg!