Reggae mit Rap

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Greeen heisst ja eigentlich auch "diezwei". Wenn du das noch nichts wusstest hör mal den Track -Musikliebe.

LG

Samy Deluxe, er hat auch ein paar Reggae mit Rap Songs :) z.B 'Bis die Sonne rauskommt' hör's dir mal an :)

Es gibt viele Rapper die das mal so gemacht haben z.B. Aligatoah, Samy Deluxe und Kool Savas... Ich kenne allerdings keinen Rapper, der das so hauptsächlich macht ! Hör dir mal von Samy Deluxe "Ich rauch mein Ganja" an, vlt. ist das sowas wie du meintest ;-) Im Englisch sprachigem Raum empfehle ich Tech N9ne mit "Low" ;-)

Green erinmert stark an Seeed Hör mal rein in Seeed - Music Monks Und auch an cdas alte culcha candela Zb im lied One Destination

PAsport4000  25.03.2013, 21:52

Nicht Greeen selbst sondern sein flow erinnert an seeed Auch ein bisschen an samy deluxe