Reflektiert ihr euch selbst?

8 Antworten

Ja, immer.

Wenn mir was Negatives an mir auffällt, bin ich aus verschiedenen Gründen aber oft nicht bereit dazu an mir zu arbeiten. Hauptgrund: Ich bin chronisch krank und jegliche Arbeit kostet mich extrem viel Kraft.

Unbewusst macht das glaube ich jeder. Bewusst mache ich selbst es sehr selten.

Scherzantwort:

Ich lauf jeden Tag am Spiegel vorbei. Das ist genug Reflektion.

Ernstantwort:

Ja, natürlich. Das macht jeder Mensch unbewusst, so lernt man. Und wer sich auch noch bewusst und aktiv selbst reflektiert, der kann sein Leben und sein Verhalten oft gut verbessern.

Da müsste ich mir schon Alufolie aufkleben.

Und dann refletkiert due und nicht ich 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Leben gezeichnet

Ich bin mir selbst meinerselbst bewusst. Was nicht immer vorteilhaft ist.