Referat nicht halten können?

2 Antworten

Mach das Kunstreferat auf Deutsch.

Und bitte keine der beschriebenen Handlungen.

Überlege genau, wovor du wegen Englisch Angst hast. Mitschüler, Lehrerin, Aussprache, schlechte Note... Daran kannst du arbeiten.

Vielleicht wird das Gespräch morgen - falls sie dich anspricht- ja auch gut und du weißt dann schon mehr.

Vertraue Dich jemandem an, bspw. Deinen Eltern, vielleicht kann auch jemand anderes mit Deiner Lehrerin sprechen. Wenn es Dich derart stresst, würde ich es nicht halten. Alles Gute Dir!