Reels kriegen keine views?

1 Antwort

  1. Glück - ich lade immer zur selben Zeit hoch, ähnliche Beiträge, trotzdem ist das Ergebnis immer anders.
  2. Zeit - schaue wo deine Follower und Viewer herkommen und suche dir im Internet raus, wann die beeste Zeit zum Posten ist. (Ich poste immer um 8 Uhr frühs.)
  3. Trending Audios - Achte drauf, dass neben der Audio einen Pfeil nach oben ist
  4. Videoqualität - Achte drauf das alles gut zu erkennen ist- es kommt immer gut an wenn die Ratio auch die richtge ist und nicht 1:1 oä. Am besten noch das Video auf die Audio abstimmen (Bilder wechsel im Takt von der Musik zb)
  5. Wenn du schon eine kleine Community hast, denn bitte Sie drum so viel wie möglich zu liken und zu kommentieren- umso mehr Interaktion umso besser (an sich viel Kontakte mit Leuten die dasselbe Hobby haben aufbauen-collaborations machen etc)

Viel Glück mit dem Account- kannst ja gerne mal dein @ dalassen, denn supoorte ich dich auch etwas :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange Hobbys und Arbeit