Red xl unlimited Vertrag?

2 Antworten

Wehe, wenn dir irgendeiner von den Vodafone-Jungs den Unlimited Zugang limitiert! Dann knallts aber hallo!

Sei ganz entspannt und schau auf die entsprechende Seite: https://www.vodafone.de/privat/service/red-xl-unlimited.html

In Deutschland kannst du Laden und Hochladen, bis alles wehtut. Und wenn du im Urlaub im Ausland bist, hast du immer noch 54 GB pro Monat zum Spaß haben.

Ich fands ja übel, dass mir die Telekom letztens im Österreichurlaub nach 40 GB den StreamOn Traffic abgedreht hat und ich damit nach 8 Tagen entspannten Videostreamens auf einmal auf mein schönes teures Datenvolumen zurückgreifen musste. Böse böse Telekom ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du einen Unlimited Vertrag hast, hast du unlimitiertes Datenvolumen, ohne Drosselung