Red Dead Redemption 2 läuft nicht auf dem Laptop?

3 Antworten

Von Haus aus ist die Software und gerade der Treibersupport auf den meisten Geräten hoffnungslos mit Bloatware überladen, schlecht konfiguriert oder schlicht etliche Monate veraltet / gar nicht gegeben.

Das Sinnvollste wäre den aktuellen Treiber auf nvidia.com zu ziehen und einzurichten, oder das System als solches einmal komplett putzen und gegen eine von Grund auf neu eingerichtete Installation tauschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Von Directx12 zu Vulkan wechseln oder andersrum (nur eine Option, weiß nicht obs hilft)

Was heisst Ruckler ? Hast du eine FPSangabe ?

Hutschya
Fragesteller

Es waren ca. 14 durchschnittlich