red bull puls 99 - 107 zittern was machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach abwarten u.verichte in zukunft auf das zeug

paulstante  23.08.2010, 20:03

danke fürs sternchen***

der puls ist für einen 13-jährigen nur leicht erhöht (bei belastung kann dein puls auch auf 200/min hochgehen). ob das zittern vom red bull kommt, ist fraglich. die wirkung der aufputschenden substanzen lässt relativ schnell nach. wenn es länger anhält oder symptome wie atemnot hinzukommen, solltest du mit deinen eltern sprechen und einen arzt konsultieren.

keine panik bin auch 13 und hab davon schonmal halben liter getrunken und es is auch nichts passiert trink einfach mal bisschen wasser dann müsste des eig. wieder gehn....

...eiskaltes Wasser, bitte nicht in einem Schluck.

Dann kommt sonst der nächste Schock und es geht auf den Magen.

Macht man so auch bei hyperkinetischen Herzerkrankungen als Notlösung.

LG zu Dir und hör auf das Zeug zu trinken.

mulle

kein Grund zur Panik. Das vergeht in ein paar Minuten.