Rechtsschutzversicherung?

3 Antworten

die Vergleichsportale zeigen leider nur die Anbieter an, mit denen sie Provisionsverträge haben - die günstigsten Anbieter wirst du so also nicht finden. Eine vollständige Datenbank gibt es da leider nicht. Auf jeden Fall vergleichen, welche Sachverhalte/Rechtsgebiete mit welchen Versicherungssummen abgedeckt sind, und nicht gleich die billigste nehmen.

Bei Chek24 gucken und vergleichen

schleudermaxe  03.09.2021, 18:52

Wer bitte kann sich denn heute noch so einen teuren Makler leisten?

Zu 1: Nein,

zu 2: Alle können heute telefonisch bzw. oneline abgeschlossen werden.

Jeder sagt natürlich, dass seine die beste ist, warum sonst sollte er bei denen sein.

Rechne mal zum Vergleich die aus Coburg, warum sind da so viele und veilleicht passt es ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung