rechtes Augenlid hängt mehr runter als das linke

Augenlid - (Augen, Lid)

2 Antworten

Niemand hat zwei spiegelbildlich völlig gleiche Augen, Gesichtshälften oder Gliedmaßen. Es wird dir jetzt erst aufgefallen sein. Blase diese Mücke jetzt bloß nicht zum elefantösen Komplex auf auf. Ich finde deinen Augen jedenfalls sehr ausdrucksstark, die haben so etwas Mona-Lisa-haftes.

JessicaPauli
Fragesteller

Bei anderen hängt es aber nicht so sehr..

Dummie42  17.06.2014, 13:29
@JessicaPauli

Wenn das Auge etwas geschwollen sein sollte, dann wird die Schwellung von allein verschwinden. Wenn das Auge einfach so ist, dann lebe damit. Dieser eine Millimeter fällt doch nur auf, wenn man dein Gesicht mit der Lupe absucht und das tut garantiert niemand außer dir selbst. Junge Frauen neigen leider dazu, sich so lange im Spiegel zu betrachten, bis sie irgendwas gefunden haben, an dem sie rummäkeln können und das sie für alles verantwortlich machen, was im Leben schief läuft. "Ich wäre beliebt, wenn ich 5 kg weniger wiegen würde". "Ich hätte die Stelle bekommen, wenn mein Augenlid nicht hängen würde.", "Er würde mich lieben, wenn ich keine Dehnungsstreifen hätte." Das ist alles Blödsinn! Ihr macht euch nur selbst das Leben schwer. Kein Mann würde das mit sich machen. Schau dir mal das Gesicht von Sarah Jessica Parker, dem Star aus "Sex and the City" genau an, das ist alles andere als symmetrisch. Etwas mehr Selbstbewusstsein bitte, junge Dame!"

JessicaPauli
Fragesteller
@Dummie42

Heidi klum ihr augenlid hängt auch ein bisschen! :D was ich nie so bemerkt hab.. vielleicht fällt das den leuten nicht so auf wie mir da ich mich jeden tag im spiegel sehe. nicht jeder ist perfekt hast schon recht :)

Bei mir sieht das ebenfalls so aus. Hat sich das verbessert, wäre für Tipps dankbar :)