gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Rechtes Auge einzeln schließen

gefragt von faessla am 10.11.2007 um 0:59 Uhr

Ich kann mein linkes Auge unabhängig vom Rechten schließen, nur umgekehrt geht das nicht. Wenn ich versuche, NUR das rechte Auge zu schließen, geht das Linke automatisch mit zu. Wie kann ich "trainieren", dass ich es schaffe, das rechte Auge ebenfalls einzeln schließen zu können?

Wäre dankbar für einige Tipps!


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auge (137)
ähnliche Fragen

Reply


anonym
beantwortet von Bruno am 10. November 2007 01:10
1x
Thumb_up

Kann ich auch nicht. Trotz viel UEBEN nie geschaft.

Kommentar von Gutefrage.net Support am 10. November 2007 13:00

Lieber Bruno, es wäre schon, wenn Du in Zukunft darauf achtest, neben Deinen eigenen Erfahrungen auch einen Rat oder Tip mit in die Antwort einzubringen. So ist dem Fragestellter wesentlich mehr geholfen, er wartet ja schließlich auf Antworten, die ihm helfen. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support


Wenne
beantwortet von Wenne am 10. November 2007 01:10
0x
Thumb_up

Das linke Auge mit den Fingern offenhalten und dann versuchen das rechte Auge zu schließen? Immer wieder! Vielleicht gewöhnen sich die Muskeln langsam daran unabhängig voneinander zu arbeiten.


anonym
beantwortet von Tika55 am 10. November 2007 01:34
0x
Thumb_up

Irgendwie auch eine lustige Frage ;-) dieser smily kann's auch nur mit einem Auge :-)
Hast du jemanden, mit dem du in eine Art Wettbewerb gehen kannst? Das hilft eher, als wenn du es allein vor dem Spiegel übst und niemand deinen Erfolg bewusst wahrnimmt. Ich habe dieses Spiel auch so mit ca. 20 Jahren mit Kollegen gespielt, weil ich sauer war, dass ich es nicht konnte. Heute kann ich es im schnellen Wechsel - mache ich aber selten. Es ist m.E. eine gute Konzentrationsübung und ein Muskeltraining. Hihihi... sogar mein kleines Kätzchen hat es mit mir gespielt - oder ich mit ihm. Abwechselnd ein Auge zukneifen. Bei ihr gingen Anfangs auch beide zu... aber diese kleine Maus hat heimlich geübt und saß eines Tages vor mir und kniff immer ein Auge zu.:-)) Also kannst du es auch lernen ;-) Viel Spaß. LG


anonym
beantwortet von plattwolf am 10. November 2007 01:53
0x
Thumb_up

Habe damit kein Problem. Klappt immer, alles eine Sache der Muskel und der Konzentration.


Bedburdyck
beantwortet von Bedburdyck am 10. November 2007 04:17
0x
Thumb_up

Habe damit überhaupt keine Probleme. Ich kann sowohl das linke, wie das rechte Auge unabhängig vom anderen verschliessen.

Das kann man trainieren.





Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.