Rechter jbl pod ist zu leise?

2 Antworten

Hallo,

bei JBL Kopfhörern ist dies normal. Nach einiger Zeit sammelt sich da wo der Sound rauskommt Ohrschmalz. Du musst den Pod säubern und wenn es eine Schutzstoff gibt, mache den Sauber und setzte den wieder rein.

Denn durch den Ohrenschmalz kommt nicht mehr viel Sound aus dem Pod.

Somit habe ich viele JBL Kopfhörer von mir und meiner Familie retten können.

ACHTUNG:

Mir ist es passiert das dann der Schutzstoff im Kopfhörer nicht mehr kleben geblieben ist.

Mfg

Adrian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe auch - wenn auch andere - JBL InEar. Und hatte das gleiche Prob.

Mein Bruder hatte mir dann im Internet nach Reset meiner JBL gesucht. Hat geholfen 😊 (nicht Bluetooth-trennen)

= schau mal im Netz nach Reset deiner JBL