Rechte Brustwarze grösser als linke

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal sagen, das ist halt Natur - und nicht maschinell gefertigt. Es könnte mit den Muskeln zusammenhängen. Den einen Arm belastest Du mehr als den anderen. Und somit sind auch die Brustmuskeln unterschiedlich ausgebildet. Natur eben :-).

verreisterNutzer  04.06.2014, 00:03

Ok weil mein rechter arm ist echt stärker als mein linker und der Bizeps is auch n bissl grösser danke ;) ps ixh weis nich wer es flasch verstanden hat aber ich bin nen junge vergessen zu schreiben :D

Der Mensch ist nicht zu 100% symmetrisch. Vielleicht "wächst sich das noch aus," d. h. es wird wieder ähnlicher, wenn Du etwas älter bist. Aber eine Garantie kann ich Dir dafür nicht geben.

Es ist normal das einige Körperteile größer/länger oder kürzer/kleiner sind als andere. Also kein Grund zur Beunruhigung.

verreisterNutzer  04.06.2014, 00:01

Danke

Deine Eltern haben ein defekte Schablone benutzt (SCHERZ!!!!! <-----).

Ist normal. Keine Sorge.

Das sind die zukünftigen Milchdrüsen.

verreisterNutzer  04.06.2014, 00:00

Ich glaube ich habe vergessen zu sagen das ich nen Junge bin :D

beangato  04.06.2014, 00:04
@verreisterNutzer

Lach.

Leider spinnt mein gutefrage. net heute etwas - ich kann nicht nachschauen.

Ist alles normal.