Rechnungsprogramm für Unternehmen?

1 Antwort

Ein paar genauere Details was du vor hast wären Super. Soll die Rechnung automatisch erstellt werden auf Basis einer Datenbank?

Wenn du die mit der Hand eintippen möchtest reicht auch Word mit einer selbst erstellten Vorlage

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
NewGay
Fragesteller

Würde gern ein Programm haben wo man wie du meintest Vorlagen hat, dabei aber wichtig das man eine Angebot in eine Rechnung umwandeln kann. Also schon eine richtige Software wie zb lexoffiece aber würde gern eine deutlich professionellere bevorzugen