Recaptcha unlösbar weil bilder verschwinden?

3 Antworten

Das ist eine gewollte Funktion von Recaptcha. Du sollst das solange machen, bis keine neuen Bilder auftauchen, die der Aufgabe entsprechen

mchawk777  25.05.2020, 12:22

"Das ist kein Bug - das ist ein Feature!", wie man so schön sagt. 😉

xxxcyberxxx  25.05.2020, 12:38
@mchawk777

nur dass es sich hierbei wirklich nicht um einen Bug handelt, sondern so gewollt ist

Du musst die neuen Bilder die auftauchen auch anklicken wenn auf den Bildern das drauf ist was du suchen musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mir über Jahre selber angeeignet.

Das hab ich auch öfters, drück am besten auf die Sprachausgabe (Lautsprecherbutton) bei reCaptcha und höre genau hin und löse es so.