Realitätsprobleme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Deine frage lässt sich leicht beantworten, da ich genau weiss was du meinst und es ab und an auch habe. Mach ich es kurz und knapp...Bei langen Pausen verschwindet das.Also keine Sorge, das ist kein bleibender schaden! Für mich ist dieses gefühl gewohnt und es erschreckt dich nur, weil du dieses gefühl nicht kennst. Diese „Desrealisation“ passiert häufig bei Überdosierungen.
Nächstes mal einfach klein anfangen 😉

Mfg und bleib gesund!

Mariam4563
Fragesteller

Vielen lieben Dank

Von 3x kiffen wird nicht viel passiert sein. Klingt eher nach gestrecktem Zeug (Abstürze, Blackouts). Oder du hattest es übertrieben.

Ich würde mir keine allzu grosse Sorgen machen.

Mariam4563
Fragesteller

Danke für die Antwort