Reagieren, wenn mich jemand schlagen will?

6 Antworten

naja, es gibt die fraktion die auch noch die andere wange hinhält und es gibt die welchen, die das nicht tun..schlägt man dich, dann schlag zurück..

und zwar dorthin wo es drückt im gesicht. genau auf die nase. 'ne volle gerade, ansatzlos..dann ist das egal ob der 2 jahre älter ist. die schmerzen die er dann verspüren wird, die sind völlig altersunabhängig..

Schwoaze  21.08.2016, 16:07

Ja genau. Und dann genau so geradestehen bei der Polizei.

kaffeeontour2  21.08.2016, 16:10
@Schwoaze

warum? wenn man zurück schlägt....es ist legitim sich zu verteidigen/zur wehr zu setzen....

Hallo MaxMustermann03,

du kannst ihm aus dem Weg gehen, es jemanden sagen, oder du stellst dich auf ein Kampf ein. Dafür braucht man niemanden im Internet fragen, was man tun soll.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Nochmal als gute Lösung zusammengefasst: abhauen- Du kannst nicht immer abhauen. Wenn er Dich schlägt, schlag zurück. Im schlimmsten Fall kassierst Du aber stehst nicht wie ein Feigling da.

Ich würde ihm einfach aus dem Weg gehen. Wenn es ein "Verwandter"/ Freund ist, der sich oft in deiner Nähe befindet, solltest du deine Eltern darüber informieren, wenn er es wirklich ernst meint.

Ignoriere ihn

kaffeeontour2  21.08.2016, 15:49

wenn "der andere" ihn nicht ignoriert, dann bringt das absolut nichts..