Reagieren bei discord?

3 Antworten

Unter der Nachricht (bei Regeln) steht doch bestimmt reagiere mit diesen "Emoji" , um die neuen Channel zu sehen.

Der Emoji ist schon unter der Nachricht , du musst ihn nur anklicken.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kdkdkguudle
Fragesteller

Da is kein Zeichen unten darunter was man anklicken kann…deswegen kapier ich ja nicht wie es funktionieren soll :/

94829  19.06.2022, 02:20
@Kdkdkguudle

Dann klick auf den blauen Pfeil "sieht dir die anderen Kanäle an" da sollte eine Liste aufploppen mit den Regeln und dass du sie akzeptieren musst.

Kdkdkguudle
Fragesteller
@94829

Jaaa aber ich akzeptiere sie ja indem ich reagiere mit diesem Schloss da…wenn ich auf den Pfeil drücke komme ich einfach wieder zum deem gleichen Text Chat

94829  19.06.2022, 02:39
@Kdkdkguudle

Bin jetzt auf'm Server gejoint. Digga, du musst doch einfach auf dieses Schloss klicken (emoji) und schon siehst du alle Channel

Kdkdkguudle
Fragesteller
@94829

Eben nicht da kommt nur irgendwas mit :lock: ist ein Standard Emoji.Du kannst diesen Emoji überall auf discord verwenden. Es passier nichts wenn ich drauf klicke

Akzeptiert die Regeln mit 🔒 und genießt euren Aufenthalt.

Wer lesen kann ...

Reagieren kannst du, wenn keine Reaktion vorhanden ist, mit Rechtsklick auf die Nachricht am PC oder mit gedrückt halten in der mobilen Anwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Ich hatte das gleiche Problem und da ich hier nirgends eine hilfreiche Antwort finden konnte, habe ich selbst recherchiert und endlich herausgefunden, wie es geht.

Ihr müsst folgendes tun:

Geht zu Einstellungen -> Chat -> Aktiviert 'Emoji Reaktionen bei Nachrichten anzeigen'.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung