Rdr2 storys?

1 Antwort

Ich persönlich bevorzuge immer Story vor Online. Rdr 2 ist ein sehr Zeit aufwendiges Spiel, also einfach durch rushen und so viel wie möglich zu erledigen bringt nichts denke ich. Verlierst nur die Lust. Lass dir Zeit, und erkunde in Ruhe.

Nevio2oo7
Fragesteller

Okay Dankeschön, komme in dem Spiel echt nicht draus hätte so viele Fragen

Dodger05  24.12.2023, 23:57
@Nevio2oo7

Glaube ich dir, ich auch. Für sowas wie rdr2 braucht man echt eine Menge Geduld meiner Meinung nach