RC Verbrenner schaltet nicht und geht aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wenn das Teil neu ist , vielleicht erstmals richtig einfahren. kann 2-3 Tanks dauern.
  • Einfahren am besten abseits von Wohnungen - Parkplatz oder Waldlichtung damit wenig Interferenzen da sind.
  • Wie die KI Antwort auch richtig sagte, wenn nichts hilft - ggf Garantiefall und zum Hersteller bzw. einem SHOP bringen - vielleicht ist auch nur ein Bauteil defekt was innerhalb der Garantie getauscht wird.
  • Mein RC 1:8 Benziner ist von Horrizon abgeflammt - war der Controller der die Lippos für die Steuerung nicht vertragen hatte wurde komplett ersetzt.