Rc servo lenkt falsch!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

steurung und auto einschalten, wenn es in eine richtung lenkt , am servo die schraube öffnen und den servoarm so verstellen das die räder gerade aus schauen, dann wieder festschrauben!! nun sollte es gehen!!

tunermatze
Fragesteller

vielen dank hat gut geholfen . aber so einfach lässt der sich nicht lenken ,denn die servos haben viel kraft

sultan6  14.04.2012, 00:19
@tunermatze

schraube lösen und servoarm abziehen. so einfach!!!hat nix mit kraft zu tun.

was heisst eigentlich er lässt sich nicht leicht lenken???r

tunermatze
Fragesteller
@sultan6

damit meine ich ,wenn er nach links lenkt und ich ihn mit muskelkraft drehen will,das geht nicht.

ps:hab verstanden was du meinst habe es heute ausprobiert und es funktioniert wieder

vielen dank lg:tunermatze

fernbedienung umstellen????????????

tunermatze
Fragesteller

hat nichts mit der fernsteuerung zu tuen