Rc glühkerze geht immer kaputt?

2 Antworten

Das hatte ich auch mal hab einen pro tipp bekommen. Wenn du eine zweite unterlegsxheibe drunter machst geht nie wieder eine kaputt;)

Ein Kumpel von mir hatte das auch öfter wenn er den motor durch zuhalten des auspuffs ausgemacht hat, dann ist meist schnell die glühkerze kaputt gegangen. Du solltest mal probieren den Motor leerlaufen zu lassen (also jedesmal wenn du fährst den Tank komplett leerfahren bis der motor ausgeht) oder den spritschlauch zudrücken. Dann sollten die Kerzen eigentlich lange halten. Was du noch probieren kannst ist den Motor mal zu zerlegen und auf eventuelle fehler zu achten wie z.B. rost oder dreck etc.

Gut zu wissen wäre auch wie eine kaputte glühkerze dann aussieht...