Razer viper mini disconnected?

userZ0  20.03.2024, 19:44

Ein paar mehr Details wären nett und die Art der Konnektivität

txkasugifx
Fragesteller

Also es ist eine wired mouse, mein pc läuft auf windows 10 mit dem neusten update und am usb slot vom pc liegt es nicht, habe die maus schon ohne erfolg öfters umgesteckt

userZ0  20.03.2024, 20:02

Seit wann tritt das Problem auf? Und wann?

txkasugifx
Fragesteller

seite 1-2 monaten und meistens beim zocken, manchmal aber auch wenn ich youtube schaue oder musik höre

userZ0  20.03.2024, 20:06

Maus an anderen Geräaen getestet?

txkasugifx
Fragesteller

nein noch nicht, habe aber keinen laptop oder ähnliches wo ich sie wirklich testen könnte

1 Antwort

Also für mich klingt es, also wäre die Maus das Problem. Du hast eigentlich alles übliche an Lösungsversuchen probiert.

Ausschließen kannst du die Maus als Problem nur an einem anderen Gerät. Oder du testest eine andere Maus an deinem Gerät. Entstehen wieder Probleme liegt es am PC. Sonst höchstwahrscheinlich an der Maus

Mehr Optionen hast du wohl nicht. Je nach Alter und Betriebszeit können sich gerade am Kabel Dinge lösen