Razer raiju tournament umtauschen?

2 Antworten

Der Verkäufer ist nicht verpflichtet, Ware umzutauschen, die Ihnen nicht mehr gefällt. Viele Geschäfte sind dennoch bereit, Ware umzutauschen - aus Kulanz. Im Kassenbereich oder auf dem Kassenbon finden Sie Informationen über die Umtauschfrist, welche Artikel vom Umtausch ausgeschlossen sind und ob Sie bei einem Umtausch Bargeld oder einen Gutschein erhalten. Bei einem Online-Kauf greift dieses Umtauschrecht nicht und die Ware darf auch wegen Nichtgefallens umgetauscht werden. Ausnahmen bilden gelieferte CDs oder DVDs, die aus der Versiegelung genommen worden sind. Auch speziell angefertigte Ware oder Konzert- und Theaterkarten sind vom Widerrufsrecht ausgenommen. Bei Reklamationen ist es grundsätzlich ratsam, immer höflich, aber auch selbstbewusst aufzutreten. Hier sollten Verbraucher zeigen, dass sie ihre Rechte kennen und diese auch einfordern.

Hoffe ich konnte helfen.

Das liegt am Verkäufer ob er es will oder nicht er bestimmt und jeder Situation wie es sein soll wenn nicht kannst du es ja wieder zurück geben Geld zurück und den ultimate kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – ich habe mich schon immer für technik begeistern lassen