PS 5 Controller zieht nach links?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Stick Drift ist nicht zu erkennen. Die Sticks stehen akkuraten der Mitte und springen auch selbstständig immer wieder dorthin.

Kann trotzdem ein Stick drift sein denn ein Stick drift erkennt man oft nicht äußerlich da es Milimeter sind die über den Totpunkt gehen

falls sich Staub festgesetzt hat dann mal aufmachen und mit Druckluft sauber machen oder wenn du es nicht öffnen willst dann mit WD-40 reinsprühen und den Stick drehen (laut einigen soll das einiger maßen helfen)

Ansonsten müsste man den Stick ersetzen, wenn man keinen neuen Controller kaufen will

Es könnte möglicherweise trotzdem ein Stickdrift sein. Stickdrifts erkennt man von außen relativ schlecht. Reparatur lohnt sich da glaube ich nicht. Du kannst ihn versuchen noch irgendwo billig zu verkaufen und dir einen neuen hollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung