Frage von 2leer2, 309

Rausziehen oder hinein?

Wollte fragen was beim Geschlechtsverkehr üblich ist. Frau nimmt die Pille. Sollte man rausziehen oder drinnen lassen beim Orgasmus? Danke im vorraus :)

Antwort
von Gestiefelte, 200

Selbst WENN sie nicht verhüten würde, rausziehen ist KEINE Art der Verhütung und sehr gefährtlich.

Mach, wie es dir gefällt und auch wie es ihr gefällt.

Antwort
von CCTomboI, 242

Wenn sie die Pille nimmt kannst du ruhig Sahnekuchen machen, aber kann natürlich auch sein dass sie das allgemein nicht will ^^

Antwort
von wvmko, 172

Rausziehen ist eh nicht sicher, aber wenn du die Pille nimmst sollte es ok sein. Aber dennoch sei gesagt Vertrau niemals auf Rausziehen vorm Orgasmus.

Antwort
von beangato, 149

Weißt Du, warum sie die Pille nimmt? Richtig, damit sie nicht schwanger werden kann.

Also musst Du nicht rausziehen.

Antwort
von tankshadow, 169

Ja schieb vorher ein Tampon rein dann bist du aufjedenfall sicher

Antwort
von Esocial, 169

Drinnen lassen!!

eine der wichtigsten Regeln : NIEMALS RAUSZIEHEN!! :D

Kommentar von rollo11 ,

Looooool

Kommentar von Esocial ,

pass aber auf die Pille ist nicht 100% sicher!!!!

Antwort
von Nanncy95, 141

Kannst ist drin lassen , aber die Pille bietet nicht 100 % Sicherheit
Sondern ehe 95%

Kommentar von beangato ,

99 Komma noch was Prozent

Antwort
von rollo11, 161

Also ehrlich! Ich schlafe nur MIT! Ich finde das soooo eklig, wenn das Zeug in ihr einläuft und außerdem weiß niemand, ob ich was habe, was ich gar nicht weiß! Also RAUS mit dem Lörres oder Tüte rüber, trotz Pille.

Antwort
von lanlan0000, 157

Rausziehen und in den mund

Antwort
von mydearladies, 136

Trotzdem mit Kondom wegen Geschlechtskrankheiten und dann drin. Frag sie wenn möglich aber. 

Ohne Kondom musst du sie fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten