Raupen im Schlafzimmer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normalerweise werden aus Raupen Schmetterlinge, such mal Dein ganzes Zimmer ab bzw. schau vor Dein Fenster, ob da evtl. noch mehr zu sehen sind.

Hier ein Link zur Raupenbestimmung

https://www.google.de/search?q=raupen+bilder&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=AI3jV6jgKKKg8wea8puoDw

Setz sie in den Garten, Du hast die doch hoffentlich nicht einfach in den Mülleimer geworfen?

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omasa
22.09.2016, 09:58

Danke für deine Schnelle Antwort. Nein habe sie draußen ausgesetzt.

1

Wenn das so ein Eichenprozessionspinner ist (aber wie sollte der zu Dir rein kommen) ist der direkt gefährlich, weil die Haare stark allergen sind.

Ansonsten, Foto von machen, und in eine Insektenkommunitie als Frage reinstellen.

Habe ich mit ner Spinne bei mir auch mal so genmacht und gleich Antwort bekommen.

FG.

Raider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omasa
22.09.2016, 10:00

Danke für ihre Antwort. Haben Sie einen direkten Link zur
Insektenkommunitie?

0

Würde erst einmal den Vermieter kontaktieren und damit konfrontieren. Solltest du im Eigenheim wohnen, hebe dir Raupen in einem Glas auf und geh zu einem Experten hole dir Rat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung