Frage von ohjesusdrew, 58

Rauchen nach neuem nostrilpiercing?

Hey, Ich hab mir gestern ein Nostril-Piercing stechen lassen und nun ist meine Frage ob ich bereits in der Heilungphase rauchen darf?

Antwort
von ITsUnacceptable, 41

gut ist es nicht, da die heilung verzögert wird... mein piercer sagt immer min 3 tage nicht rauchen. daran halte ich mich auch immer, außer einmal aber das war ganz am anfang, also wenn du das machst dann atme den rauch durch den mund wieder aus:D

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 27

Klar darfst du, bist ja niemandem zu irgendwas verpflichtet ^^

Nein Spaß, ich weiß natürlich was du meinst und das es nicht optimal ist dürfte dir ja klar sein, aber die Welt wird auch nicht untergehen wenn du es machst ;-)

Pfleg dein Piercing einfach ansonsten gut und dann passiert da auch nix :-)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 18

Hallo! Das macht keinen Unterschied. 

Jede Zigarette verkürzt statistisch gesehen das Leben um 10 Minuten.   ob jetzt oder sonst, alles Gute.

Antwort
von DaWeissIchWas, 30

Ich hatte die gleiche Frage, aber mein Piercer hat mich beruhigt und meinte, dass das in Ordnung ist :-)

Antwort
von EvelynR, 10

Rauchen ist kein Problem. Ein jeder Raucher wird während der Heilungsphase rauchen. lg

Antwort
von Schocileo, 10

Rauchen behindert die Heilungsprozess- deswegen solltest du im besten Falle drauf verzichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten