Rauchen im Badezimmer?

18 Antworten

Den Rauch kannst Du nicht mit Dampf und Shampoo übertönen - ein Nichtraucher riecht das 10 Meilen gegen den Wind trotzdem.

Häng Dich zum Rauchen aus dem Fenster, wenn es unbedingt sein muß - und bade anschließend ;-)

Der Geruch bleibt, selbst langes Lüften kann den Geruch von kaltem Rauch nicht völlig vertreiben. Man richt immer, ob in einer Wohnung geraucht wird.

haha nee das funzt nicht der rauch zieht durchs schlüsselloch u man riecht es.

Ein Nichtraucher reicht es sofort. Außerdem zieht der Qualm durch das Schlüsselloch ^^

nö. das riecht man