Rauchen bei Kehlkopfentzündung?

5 Antworten

Ich würde auf jeden Fall bei einer Kehlkopfenzünden das rauchen aufhören da die Zigarette zwar den Schmerz lindert aber im inneren noch mehr Schaden anrichten.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen?

Was meinst du, woher du die Entzündung  hättest?

du wärst der erste Mensch, der nachdem er eine geraucht hat, nicht mehr husten muß, bzw. keine Atemnot mehr hat!

Geh zum Arzt, Vermutungen  nützen dir wenig!

Naja du solltest bei einer Entzündung aufjedenfall mal zum Arzt...dem kannst du das mit dem Rauchen ja auch sagen.

Lass das rauchen zumindest bei der Entzündung!!! dadurch kann sie schlimmer werden oder z.b. lebenslange schäden tragen..

Nikotin reizt eben nicht nur, sondern es betäubt auch.