Ratenzahlung über Media Markt funktioniert nicht?

2 Antworten

Es kann sein das es sich um ein vorübergehendes technisches Problem handelt bei dem die Systeme von Media Market nicht richtig funktionieren.

In diesem Fall ist es am besten mit dem Support von Media Markt zu reden um herauszufinden warum das System die Zahlung nicht verarbeitet.

In einigen Fällen muss man als Lösung auf eine andere Zahlungsweise zurückgreifen aber es scheint das ihr bereits einige Zahlungswege ausprobiert habt und alle ohne Erfolg geblieben sind

Vieleicht sollte mal die Bonität geprüft werden.

CatChase744
Fragesteller

Schlussendlich hat's dann doch geklappt, mussten das Ganze halt vor Ort im Markt abschließen. Ich denke, das war lediglich eine technische Störung seitens Media-Markt/Saturn.