Ratenzahlung im Geschäft möglich mit kleingewerbe?

2 Antworten

Versuche mal, ein "Kleingewerbe" anzumelden.

Das wird Dir nicht gelingen.

Und zum Thema Ratenzahlung: Da wird jeder Lieferant vorher prüfen, ob der Kunde - egal ob Privatperson oder Gewerbetreibender - in der Lage sein wird, die Raten einzuhalten.

Und da wird der Lieferant bei der ersten Bestellung mit Sicherheit nicht mitmachen, denn er weiß noch nicht, ob der Kunde zuverlässig ist.

Kleingewerbe gibt es nicht.

Ratenzahlung ist immer Kulanzabsprache mit dem Gläubiger, also mehr als nein sagen kann er nicht.