Ratenkauf IPHONE 13?

2 Antworten

nein, das ist der Kreditgeber, mit diesem schließt du den Vertrag und zahlst auch an diesen zurück. das wird über einen Bankeinzug laufen, oder Überweisungsauftrag bei deiner Bank

Das bedeutet das nur über die finanziert wird,das ist die Bank die Dir dann den Kredit gibt,den für 10 Monate zinsfrei.Da ist egal wo Du wohnst und bei welcher Bank Du bist,voraussetzung ist das Du über 18 bist und eine gute Bonität hast