Ratchet and Clank (PS4) wo sind alle "GroßHirne, Mir Fehlt ein einziger?

3 Antworten

Auf kalebo III kannst du einen kart-o-mat finden. Mit dem werden alle auf der Karte angezeigt.

Ich nehma an, das du bei der Mission mit dem Jetpack bist?! Ich würde dir raten, mal mit diesem hochzufliegen und schauen. Ansonsten schick doch mal ein paar Bilder. Helfe gerne :)
LG Flo

Auf Kalebo III gibt es einen Karto-Mat der zeigt dir alles mögliche auf der Karte was man finden kann an. Guck auf YouTube am besten wo man ihn findet und falls du wie ich nach trophäen suchst hilft der YouTuber PowerPyx dir sehr ;)