Kommt ratchet und clank 2 noch raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst habe bei der PS3 alle Teile von Ratchet and Clank gespielt und ich muss sagen: Ich bin vom PS4 Teil mehr als nur etwas enttäuscht. Ich hoffe auf einen besseren 2ten PS4 Teil, aber Insomniac beschäftigt sich derzeit mehr mit Future oder The Legends of Zelda.

Ich schätze es wird einen 2ten Teil geben. Aber wohl erst in 4 Jahren oder so.

Irgend ein neues währe wirklich gut😍

Cuzimbestluca
Fragesteller

Ja würde mich auch sehr freuen 😅

Ich glaube wohl eher nicht. Ich hab zumindest von keiner Ankündigung gehört und ehrlich gesagt weine ich dem nicht nach. Der 1. Teil für die PS4 war schon nicht gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Spiel ist nicht angekündigt. Keiner von uns kann hellsehen.