Ratatouille-Film?! ähnliche?!

3 Antworten

Stuart little :) Wunderschöööner Film .

Filme wie Ratatouille oder genau den?

Lola12321
Fragesteller

Filme WIE Ratatouille

also den Film selbst habe ich schon gesehen :D aber so ähnliche (:

mifune  24.01.2014, 17:51
@Lola12321

nightmare before christmas, Corpse Bride, Bolt, The Incredibles, Monster House

animationsfilme gibt es viele verschiedene, vor allem aus dem hause pixar kommen viele gute filme. Ich persöhnlich kann im moment die filme "ich einfach unverbesserlich " teil 1 und 2, schau dir einfach mal ein paar trailer auf youtube an, da findet sich schon was :)